Daten werden im Diagramm nicht zusammengerechnet

Hallo,
ich meinem Discovery Modul lasse ich ja die Kosten für den Stromverbrauch berechnen. Irgendwie war es bisher Spielerei, aber bei den Preisen muss man da so langsam mal genauer schauen. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen.

Wenn ich in die Variable schaue dann habe ich da heute um 11 3 Werte die Zusammen ca. 0,23 Cent ergeben.

Wenn ich aber im Webfront die Daten als CSV ausgebe kommen da nur einmal 0,0063 Cent als Wert zusammen.

Ich stelle aggregiere als Zähler.

Ich habe auch mal bei den Profilen geschaut, kann aber keinen Fehler finden. Hat hier jemand eine Idee?

Ich habe jetzt nochmal alles durchgeschaut … im Graphen sind die Werte um eine Kommastelle verschoben … es sollte in der Zeit von 16-17 Uhr 0,34€ sein … im Graphen werden aber 0,034€ angezeigt?
Ich habe keine Ahnung was ich hier falschen mache oder ob es ein Bug ist?

Ich muss hier nochmal Fragen … also das was ich oben gemacht habe mit dem Zähler war unfug, da er nur die Differenz vom vorherigen Wert berechnet.

Jetzt habe ich aber dank KaiS Modul die Möglichkeit die Kosten wirklich mit einem Wert pro Tag zu setzen der für die kompletten Kosten an diesem Tag steht - immer um 23:59.

Im Monatsdiagram werden die Daten auch schön dargestellt … (ja Balken wäre besser :slight_smile: )

Im CSV steht auch für jeden Tag ein Wert

Wenn ich aber auf Jahr Klicke, dann würde ich erwarten das alle Kosten im Monat zusammengerechnet werden … werden aber nicht.

Wo lieget hier mein Denkfehler?