Daten weg?

Hallo,

meiner virtuellen Maschine ist der Festplattenspeicher ausgegangen. Ich habe den Speicherplatz erweitert und stehe nun vor einer praktisch leeren Verwaltungskonsole, wie nach einer Neuinstallation.

Wenn ich aber zum Beispiel in den Datei Ordner IP-Symcon\scripts sehe, sind alle meine Scripts da.

Was ist da zu tun?

Gruß
Markus

Hallo,

Welche Virtualisierung nutzt du ?

das nichts in der Verwaltungskonsole angezeigt wird, hat erst mal nichts mit einem Datenverlust zu tun.

Im VMWare Player z.b. kann man vorhandene virtiuelle Maschinen einfach wieder in die Konsole einbinden über File -> Open -> und dann eben auf der Platte die entsprechende Daten der Virtuellen Maschine suchen. Bei VirtualBox und anderen ist das ähnlich.

Meinst du die IPS Konsole?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Lösche (bzw. umbenennen) die vorhandene settings.json und ersetze sie mit der letzten (vor der Änderung) aus dem Ordner \backup.

Das sollte funktionieren.

Viele Grüße
Martin

DANKE, genau das war es!