Daten hinzufügen und editieren

hi! Wenn man dies enabled, werden ja die gemessenen Werte der Variablen in sqlite aggregiert. Diese kann man sich dann ja auch schön via archive control anschauen.
Nun ist es bei uns notwendig, da es zwischendurch mal einen ausfall gab, ein paar werte manuell hinzuzufügen oder ein paar bestehende zu editieren.
Laut überschrift im manual sollte die archive control auch ein editieren zulassen, ich finde aber nur die möglichkeit, werte herauszulöschen.
Daher die Frage:

  • kann man irgendwie werte, die für variablen gespeichert wurden, zu editieren?
  • gibt es mögichkeit, nachträglich werte hinzuzufügen?
  • gibt es eine importmöglichkeit für die history werte von variablen z.b. via csv o.ä.??
    DANKE!!!

Du kannst nur Löschen.

paresy

schade… gar keine möglichkeit??