Dateiendung *.SYC

Meine Weishaupt (Programmiert von Kromschröder/Elster) Software besteht im Grunde aus zwei programmteilen. Einer *.exe, einer *.dll und diversen Dateien die mit SYC enden. In den SYC Dateien scheinen die Definitionen der Speicherstellen für das eBus Protokoll hinterlegt zu seien, jedenfalls wird ein Fehlen dieser Datei (Wenn ich sie mal testweise weggelöscht habe) genau in dem Moment vom Programm angemeckert, sobald die Daten angezeigt werden sollen (Die Masken sind da schon aufgebaut)

Kann jemand mit der Dateiendung etwas anfangen und weiss ggfls. ob es sich hier um eine datenbank oder ähnliches handelt?

http://www.solvusoft.com/de/file-extensions/file-extension-syc/

Danke. Aber hilft leider nicht und ich kannte es schon. Es ist garantiert keine Network Trace Datei und Fileview pro stürzt beim Öffnen der Datei mit einer null pointer exception ab.

Ein Versuch war es wert.:wink: