Datei Upload übers WebFront

Hallo,

bislang habe ich keine brauchbare Möglichkeit gefunden eine belieb. Datei Userfreundlich in ein IPS-Verzeichnis übers Webfront hochzuladen.

FTP bzw. eMail-Attach (über IMAP - eMail irgendwie zu filetieren) scheiden vorerst mal aus.

Wunsch: Einfach Source-Dir + FileName angeben + netten Button druecken -> angekommen!!

Muss man sich dazu sowas erst basteln und z.b. in eine HTML-Box packen? oder gehst deutlich eleganter??

Gruss Stephan

naja, das sehe ich nicht als native Kernaufgabe von IPS :wink:

Back dir ne beliebige HTML-Seite mit Upload-Funktion auch hau sie in eine HTML-Box.
Alternativ, wenns gleich ordentlich werden soll, sowas hier auf 'nen Webspace packen: FileChucker: Uploader with Progress Bar and File Manager For Your Website

vielen Dank erstmals - der F.Chucker - sofern ich den includen kann - wirkt ja schon sehr souverän!

Und somit wuerde sich mein IPS-Kern mit dieser einen Randfunktion als doch deutlch kommunikativer erweisen - eben nicht nur geben!!

Abend!

Einfach eine eigene Seite basteln für den Upload, da gibt es massig easy Vorlagen…
Google

Grüße,
Chris

Sowas geht z.b. :

elFinder - file manager for web