DATASERVER zeigt im LOG Fehler script

Hallo,
im Log steht das ein script #34941 nicht existiert.

Ich finde nicht wo das her kommt!?!

Der Fehler kommt alle 60 Sekunden.
In den Timerinformationen habe ich nachgesehen und alles was alle 60 sek aufgerufen kontrolliert.
Ich finde den Fehler nicht.

Kann jemand helfen, welche Infos fehlen noch?

Gruß
werner

In der Konsole ein Script öffnen und strg+shift+f drücken. Je nach Bedarf in den Optionen die Suche erweitern/eingrenzen. Dann kannst Du die ID eingeben, und es werden Dir alle Vorkommnisse in allen Scripten angezeigt. Damit kannst Du so gut wie alles in allen Scripten finden.

Hallo Wolfgang,
die Tastenkombination war mir nicht geläufig.

Es hat geholfen, habe es gefunden, es war ein Hook Aufruf eines Scriptes , das nicht mehr exitierte.

Danke Dir für den Tip.

Gruß
Werner