Data base size vergrösseren?

Gibt es die Möglichkeit für WIIPS die Größe der DataBase Files nachträglich zu vergrößern?
Bei einigen Graphen hatte ich die DataBase Größe nur auf ein Jahr gestellt. Ich würde aber gerne die Daten der letzten 3 oder 10 Jahre sammeln ohne das mir die schon vorhandenen verloren gehen. Ist das möglich?

Hallo Heiner,

im Moment ist es noch nicht vorgesehen (geht also nur ueber die Commando-Zeile mit entsprechenden Tools) - aber ich hatte eh dieses Erweiterung noch im Hinterkopf, um auch einen Edit Modus zu ermoeglichen. Das wird aber fruehestens Ende des Jahres etwas werden.

geht also nur ueber die Commando-Zeile mit entsprechenden Tools

würde mir schon reichen für die paar Files. Weiß jemand wie man vorgehen muss und welche Tools mann benötigt?

Hallo,

rrdtool brauchste dafuer. Schau nochmal hier: http://www.rrdtool.org