Dashboard über Pad - Beratung

Hallo,

ich möchte mein Dashboard über ein Pad bedienen.
Dashboard soll in VMWare auf dem Server laufen und über ein Pad (Fullscreen) bedienbar sein.
Im Moment schwanke ich noch zwischen dem Samsung 10.1 und dem Ipad2.
Der Vorteil, den ich sehe, von Android wäre dass ich unkompliziert auf mein Google Mail Konto zugreifen könnte, surfen (FlashPlayer) wäre auch besser oder habe ich den falschen Ansatz.

Könnt Ihr mir Pro und Contras nennen?
Was würdet Ihr nehmen?

Im Moment bediene ich alles über einen AsusEEE mit Touch, aber der Akku hält nicht lange und aus dem StandBy braucht das Ding ewig.

Danke

Jörg

Willst du bei ASUS bleiben?
Eee Slate EP121

Wird bei Microsoft intern für die Windows 8 Entwicklung verwendet und wäre damit auch zukunftssicher.
Vorteil… Dashboard wird „native“ unterstützt.

Viele Grüße
Chris

Hallo,

beim Slate habe ich größte Bedenken wegen der Akkulaufzeit.

Jörg

dazu kann ich leider nichts sagen…
habe bei Microsoft eben schon einige Leute damit gesehen…auch mehrere Stunden auf irgendwelchen Veranstaltungen…
Es scheint zu laufen. Eine sichere Aussage ist das allerdings nicht.