Auf einem Rechner im selben Netzwerk kann ich nicht auf die Dashboard Formen zugreifen.
Nur an diesem Rechner kommt der Fehler „Socket-Fehler # 0“. Von anderen Rechnern funktioniert es einwandfrei.
Muss also am Rechner liegen.
Es ist ein ORBSMART AW-03L HDMI Stick mit Intel Prozessor mit Windows Home 64bit.
In den Logdateien ist leider kein Eintrag zu sehen.
Hat jemand eine Idee.
Diesen Befehl nutze ich: c:/IP-Symcon/ips_dashboard.exe /ip:3777 /form:38813 -c -m
Nein, hier hakt es auch schon. Komme nicht auf die Konsole.(Keine Rückmeldung, Eieruhr…)
Gefunden wird der Server aber im Verbindungsassistent beim Port 3777.
Korrektur:
Bin drauf (Console), war ein falscher Zugang hinterlegt.
Jetzt klappt auch das Dashboard. Scheinbar war noch irgendwie mein alter Zugang darin gespeichert. Sorry und vielen Dank für Deine Hilfe !