Dashboard / IPS-Designer Passwort

Ich habe IPS 2.2 installiert und finde weder die Datei IPS-Designer.exe im IP-Symcon-Verzeichnis noch im IP-Symcon das Designer Interface AddIn zum Anlegen von Usern wie in der Beschreibung angegeben ist.
Habe ich da eine unvollständige installation oder kann mir jemand erklären, wie ein passwortgeschützter Zugriff auf ein Dashboard möglich ist, bzw ob es eine für einen Laien verständliche Beschreibung für die Erstellung Benutzung eines Dashboards gibt.

Hallo roesl,
wenn möglich würde ich erst mal ein Update auf IPS 2.5 machen.

Das anlegen eines neuen Dashboards machst Du dann einfach
über die IPS-Verwaltungskonsole -> Dashboard -> Formulare hinzufügen.

Um ein bestehendes Dashboard Formular zu bearbeiten gehe
IPS-Verwaltungskonsole -> Dashboard -> Formulare verwalten.

Gruß
kermit

Habe ich da eine unvollständige installation oder kann mir jemand erklären, wie ein passwortgeschützter Zugriff auf ein Dashboard möglich ist

Das war nur in Versionen <V2.x möglich.

Wenn Du ein Dashboardprojekt offnen willst benötigst Du lediglich die Konsole (exe) auf einem Rechner.

Zum Bearbeiten reicht natürlich auch Deine Version 2.2 und ist wie kermit geschrieben hat zu finden.