Dashboard Formular laden

Hallo,
ich versuche ein Dashboard Formular, von einem Rechner auf einen anderen zu kopieren und einzubinden. Das Formular habe ich im Ordner /Media/ ID.bin gefunden. Nach dem Kopieren in den 7Media Ordner auf Comp2 erschein dieses nicht in der Konsole > Formulare verwalten. Ich wollte nicht alles neu zeichnen dondern nur die entsprechenden IDs anpassen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Ralph

Formular hinzufügen=>rechte Maustaste=>von Formulardatei laden

klappt bei mir leider nicht. Aus der Verwaltungskonsole habe ich keine möglichkeit ein Menue mit der rechten maustaste zu öffnen und hinzufügen mit der linken offnet gleich ein neues Formular.:confused:
was verstehe ich falsch?
ralph

In einem neuen Formular kannst Du die rechte Maustaste benutzen, dort gibt es diesen Punkt, also direkt im Dashboard.