Dashboard Form File korrupt, ist da noch was zu retten

Hallo zusammen,

gerade hat es wg. Out Of Memory in der remote console wohl mein Form-File zerstört.

Beim Aufrufen des Form-Files im Dashboard kommt jetzt nach dem Laden von ca. 1,5MB folgenden Meldung:
zuerst
Error OBJECT erwartet in Zeile 1
und dann
Failed to load Form File (Corrupt Bin File)!

anschliessend kommt eine leere Designer-Oberfläche.

Ist jetzt alle Arbeit beim Teufel oder kann man noch was retten?

Viele Grüsse Johannes

Kann man pauschal nicht sagen. Aber es dürfte mit Arbeit verbunden sein. Schau doch mal was notepad sagt wenn du das zugehörige BIN-File öffnest.

Ich kann nicht umhin dir wirklich zu empfehlen regelmäßig Backups zu machen. Das Teil hier macht das automatisch für dich.

Toni

Hallo Toni,

herzlichen Dank für dein Backup-Tool.
Leider war nix mehr zu reparieren, auch nicht per Hex-Editor, so dass ich jetzt meine Dashboards wieder neu erstellen muss.
Na ja, aus Schaden wird man klug.

Viele Grüsse
Johannes