Dashboard direkt laden...

Gibt es eine möglichkeit, das Dashboard direkt zu laden, bzw. wird es die möglichkeit geben?
Ein „externer“ Client nur fürs Dashboard würde es auch tun, fand die möglichkeit des Designers eigentlich wesentlich gelungener, wie das integrierte Dashboard…

Oder hab ich einfach nur was übersehen…

Erklärt Frauchen mal, muss erst dies öffnen, dann das machen, dann das… und als antwort kommt dann nur, wie? das mir zu kompliziert, dann nehm ich die Taschenlampe… ^^

MFG
korny:eek:

paresy

Danke für die superschnelle antwort ^^

Oehm, gibt aber nur die möglichkeit, das über ALT - F4 zu beenden und wenn man es ohne -m startet, ist das fenster zu klein, zumindestens bei mir… :frowning:

Das mit der grösse hab ich bedingt in den griff bekommen…
Dazu nun ein weiteres Problem, beim öffnen meines Dashs kriege ich nun die meldung:
„Formular kann nicht erstellt werden. Zur Zeit sind keine MDI-Formulare aktiv.“
Hab da vermutlich was umgestellt, womit er nu nimmer klarkommt. Gibt es da ne möglichkeit, mein Projekt noch zu retten? Oder muss ich nochmal von vorne anfangen??? :frowning:

Und besteht die möglichkeit das Dashboard grösser zu machen, max. kriege ich es auf ca. 600 * 600. Also, zum bearbeiten, anzeigen tut er es mir im standalone auch auf 1024 * 864 …

Waere nett, wenn man das vergrössern koennte, damit man es auch ausnutzen kann, da beim bearbeiten kann ich die bereiche ueber 600 nicht bearbeiten… hoffe konnte mich verständlich ausdrücken…