Dashboard - Button Font Color ändern

Hallo,
ich habe da mal eine Frage: kann man die Farbe der Schrift (Font Color) bei einem Button im Dashboard über ein Script ändern? Wenn ja, wie greift man auf die Farbe zu?

Gruß, Michael

Nein, das geht nicht. Du kannst aber ein Panel und ein Label benutzen, dem Label kannst Du eine „Font.Color“ per Variable zuweisen. Damit mache ich auch tolle Effekte wie blinkendes Panel bei „klick“ etc.:wink:

OK, Danke, so mache ich es bisher auch. Hatte gedacht man könnte Über die ID irgendwie auch beim Button drauf zugreifen.

Für mich ist übrigens das Dashboard zur Visualisierung der Haussteuerung noch immer die erste Wahl, auf einem Win 8 Notebook mit Touchscreen läuft das bei mir hervorragend an zentraler Position im Haus.
Zur dezentralen Steuerung, mal eben etwas vom Sofa aus schalten, ist das Webfront im Einsatz.
Anbei ein Screenshot meines Hauptscreens.

Wünschen würde ich mir die einfache Einbindung von Elementen wie Rundinstrumenten oder ähnlichem, gerade beim Energieverbrauch ließen sich damit schnell schicke Anzeigen realisieren.

Gruß, Michael

Für mich ist übrigens das Dashboard zur Visualisierung der Haussteuerung noch immer die erste Wahl

Eine über viele Jahre entwickelte Visu, die nach wie vor für mich ihren Charme nicht verloren hat.:loveips:

… und es wäre Spitze wenn sie weiter entwickelt würde !!!

Gruß, Michael