Dashboard am iPad

Hallo!

Ich habe eine Frage, ich mache gerade mein Wohnzimmer neu, und bin daran mir zu überlegen, ob ich ein iPad in die Wand Integrieren soll…

Kann ich damit ip Symcon gut ansteuern? Ich hab gesehen, dass es eine App gibt, aber die ist ja wohl nicht so frei gestaltbar oder?
Gefallen tut mir sowas:

lg

Das Dashboard ist eine Windowsanwendung. Mit iOS geht das maximal per Remoteanwendeung.

Hi,

ich greife über den 2x-Client von meinem Android Handy auf das Dashboard (per RDP) zu. Das gleiche werde ich wohl auch mit meinem Android Tablet machen, wenn ich endlich mal ein passendes für mich gefunden.

Vg
Heiko

Aber wie siehts aus, kann ich das iPad 24/7 laufen lassen?

lg

Nimm ein Android-Pad, mit dem Firefox kannst du jedes Webfrontend das aktuell in IPS läuft wie am PC nutzen (zumindest die, die ich habe :wink: )

Und beim Android-Pad kannst du z.B. sagen, dass das Pad nach 5 Minuten ausgehen soll, wenn du es aber automatisch auch wieder an haben willst hängst du es an ein Ladegerät mit steuerbarer Steckdose, einmal kurz aus, wieder an und schon ist das Gerät wieder „an“. Wie/wann du das machst, liegt natürlich bei dir und IPS, Bewegungssensor, Lichtsensor, was auch immer.

Aber ich würde das Pad nicht fest montieren, das klaut dir doch ne Menge Spaß und Nutzen, mein Galaxy-Tab hält gut 2 Tage (bei ordentlich Nutzung) durch, da reicht ne Ladestation in der Ecke und du hast ein super Gerät, nicht nur für IPS, was du wie ne FB einfach mitnehmen kannst.

Wir sind hier im Dashboardforum, bitte bei der weiteren Diskussion bedenken.

Das dashboard am Android Pad? Wie machst du das
Oder nimmst du auch nur ein remoteprogramm