Dasboard kann nicht mehr geöffnet werden

Hallo,

bin realtiv neu hier und habe mit Hilfe des Forums schon einige Probleme lösen können. Nun hab ich das Problem dass ich im Dashboard ein Shape eingefügt habe, welches bei bestimmten Zuständen die Farben ändern soll. Wenn ich jetzt das Dashboard öffnen will erscheint die Fehlermeldung " Could not update Property " Brush.Color" for ObjektShape, Reason: Listenindex überschreitet das Maximum".
Kann ich diese Shape irgendwie noch löschen, ohne Dashboad? Oder die letzte Änderung irgendwie anders zurücknehmen?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.

Du könntest dir mal das xxx.bin File anschauen und evtl. den Eintrag für das Objekt löschen, vorher Datensicherung machen.

Falls du das nicht klappt, kannst du es mir zuschicken - Dann versuche ich es zu lösen.

paresy

Danke für die Hilfe, hab jetzt alles neu erstellt, nur falls so etwas nochmal passiert, wie kann ma die bin datei öffnen?

Mit jedem vernünftigen Editor.