Das etwas größere TV-Gerät

Nachdem ich schon seit mehreren Jahren Besitze eines Beamers bin und jetzt doch mal an was größerem interessiert war wäre das doch sicherlich eine geile Alternative

The Unfolding Vision

Leider ist die Inhousemontage etwas problematisch. Aber für das nächste Public Viewing sicherlich eine ansprechende Alternative!!!

Grüße KHC

Wow, der würde meines Vaters Sohn gefallen. :smiley:

watt?? Du hast’n Vater???

Das erste Gerät würde in den letzten Tagen Wien vor einem Palais aufgestellt.
Angeblich will sich Abramowitsch einen in seiner Jacht einbauen lassen…

hier noch ein paar interessante Links falls es jemanden interessiert …

Ds ist wohl auch die Zielgruppe…

Klingt interessant, vor allem der Stromverbrauch würde mich interessieren. Schreib mal ein Review wenn du denn hast :).

also das Intro ist der Kracher, quasi eine Endlosschleife:
geht es größer? => nein -=> doch => geht es größer?..
:smiley:
jetzt such ich das passende Haus dafür…

Jaja das Preisschild wäre einfach nur interessant… kann ja mal Euromillion spielen.

der Screen braucht Drehstrom !

565.000 Euro

Leck du mir… Dann lieber einen Porsche…:slight_smile:

auf keinen Fall einen Porsche! -> darin kann man nicht wohnen, schon gar nicht komfortabel. In dem TV schon.

Gibt auch ne schlanke Taille, wenn das Ding einklappt :cool:

siehste, ein Vorteil nach dem Anderen:D

Hat jemand schon nen Preis für die Abnahme größerer Mengen :smiley:

Machen wir ne Sammelbestellung?

Ich bin immer noch schwerst depressiv, weil mein Garten leider immer noch zu zu klein für die gebrauchten „Lichtspiele“ vom Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf ist:

CT liefert LED- und Videotechnik für Eurovision Song Contest 2011 | CT Creative Technology GmbH & Co. KG

LG Rolf

Average power consumption: 5,7 kW

Da geht was :wink:

Ui, 6kwh bei LED? Wenn ich den im Garten anschmeiße, dann bekomme ich Ärger mit den Nachbarn, da die dann nicht mehr schlafen können :).

Naja wenn tvon==true; switchoff(Nachbarn); aber ist schon so. Sogar mit dem nötigen Kleingeld würde es wohl daran scheitern:-)