Das brauchen wir doch alle ;-)

Schaut doch mal auf: http://www.nucleostop.de

Ob das ganze ein Witz ist oder nicht… lustig ist es auf jeden Fall :slight_smile:

Aus den ‚Stimmen‘ dürfte das ganze dann doch geklärt sein:

Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber
dennoch anzeigen.

:D:D

mfG Franz

Franz, erst jetzt erkenne ich den wahren Charakter dieser Aussage in deiner Sig… :smiley:

btw:
ich würde sofort eins kaufen, allein diese Tachyonen-Dingens interessieren mich ungemein… :rolleyes:
Dann kann ich endlich mein eigenes (T)Raumschiff Entensch… bauen :smiley:

Fabian

ich fahre einen Astra mit Tachyonen-Diesel :slight_smile:

Wenn ich eine Frage über Tachyonen habe, dann werde ich wohl ‚Data‘ fragen.
Hat jemand die Telefonnummer von Cpt. Picard? :smiley:

Franz

Irgendwie hab ich nicht verstanden was an dem Begriff so Lustig sein soll… Wer seinen Horizont etwas erweitern will/muss:

Wikipedia: Tachyonen

Gruß,

Toni

Ich hab die Telefonnummer, bin aber gerade zu sehr mit Seven of Nine beschäftigt.:wink:

MfG Thomas

Lustig? Wie denn, gibt es Cpt. Picard etwa nicht wirklich? Da bricht doch jetzt wohl eine Welt für mich zusammen.
Und ich bin mir heute noch immer sicher, Janeway und Picard haben irgendwo heimlich geheiratet und die Voyager und die Enterprise parken irgendwo nebeneinander auf dem Planeten ‚Reeza‘

Franz

als nächstes wollt ihr mir noch erzählen, beamen geht auch nicht?!?!

Erzähl mal, was machst Du mit ihr ?

Bin im Delta-Quadranten und lasse mich assimilieren.:smiley:

MfG Ferengi-Master

Das Ding hat ja sogar eine SERU (Single Elektron Reverse Unit):eek:

Ich glaube, ich werde da gleich zuschlagen! Dann kann ich nämlich endlich meinen Warp-Kern fertigstellen. Habe mir nämlich gedacht, ich verzichte auf eine Alarmanlage und schließe mein Haus einfach in einer Warp-Blase ein:cool:

Qapla’
Erich

Es freut mich, dass ich Euch mit dem Linktipp so nett erheitern konnte :slight_smile: