Darstellungsprobleme von WebFront auf Tablet

Hallo!
Ich habe eine IPSymcon Version von 3.4 auf 6.0 geupdatet - hat auch soweit alles super funktioniert!
Was mich allerdings stört ist die anzeige des Webfronts auf dem Tablet. Es werden nicht mehr alles Buttons angezeigt, sondern nur noch der erste und ein weiterer, der wiederum eine Box öffnet, welche die restlichen Funktionen anzeigt… am kleinen Tablet leider nicht Bedienbar, da man ich der Box nicht scrollen kann…


so sah das früher aus:

kann man das irgendwo anpassen?
LG Martin

Nein. Sobald nicht genug Platz in der Breite für alle Assoziationen ist, wird automatisch der Auswahldialog (als Pop-up) aktiviert.
Damit eben kein Zeilenumbruch mehr bei den Schaltflächen entsteht.
Wobei ich bei Volume immer mit % und Slider arbeite. Oder alternativ einfach Integer mit Schrittweite, dann gibt es den CircleSlider (als Pop-up).
Michael

OK, die Idee mit dem PopUp ist ja ne feine Sache, an PC Browser funktioniert das auch super, aber am Tablet, kann ich in diesem Auswahldiaog nicht scrollen - ich kann also die unteren Sender nicht auswählen… hab schon dieverse Browser versucht. oder sind meine Finger zu dick?