Darstellungen in der neuen Visualisierung

Hallo,

ich nutze das Bilder Archiv für Aufnahmen vom Image Grabber.

In der neuen Visualisierung werden mir nur die Bilder vom Image Grabber angezeigt.
Die Liste der Fotos aus dem Archiv wird nur als leeres Fenster dargestellt.

Auf der „alten Visualisierung“ kann ich die Liste einsehen und auswählen.

Gibt es hier eine Möglichkeit dieses anders anzeigen zu lassen?

Grüße,
Stefan

Das Bildarchiv hat eine Kategorie unter einer Instanz. Das wird bei mir weder in der alten noch in der neuen Visualisierung angezeigt… Um daran zu kommen müsste man das Verlinken, als Inhaltswechsler setzen oder dergleichen. Ich vermute, du hast da im WebFront einfach mal was passendes gebaut.

Hallo Niels,

Ok… ich seh das nur in der App. Hier wird mir alles angezeigt.

In der neuen App ( Visualisierung ) seh ich nichts.

ebenso im Webfront wird auch nur eine leere Box angezeigt.

Wie kann ich das genau machen?

Gruß,
Stefan

Ah, die alten Apps machen das anders. Das kannst du am einfachsten umsetzen, wenn du die Kategorie mit den Bildern einfach unter die Kategorie verlinkst, in der aktuell das Bildarchiv steckt.

1 „Gefällt mir“