Sollte der Min/Max Bereich nicht identisch zur Werteingabe (Schieberegler sein)
Min = 0 und Max = 100 ergibt bei Raumtemperatur nicht wirklich Sinn.
Außerdem sehen dann die Vorschau-Kacheln doof aus ![]()
Sollte der Min/Max Bereich nicht identisch zur Werteingabe (Schieberegler sein)
Min = 0 und Max = 100 ergibt bei Raumtemperatur nicht wirklich Sinn.
Außerdem sehen dann die Vorschau-Kacheln doof aus ![]()
Bin ich bei dir
Wir haben Minimum und Maximum für Wertanzeige erst später eingebaut, daher nimmt er da noch die Standardwerte. Ich passe das an.
Dann setze bitte auch die Anzahl Nachkommastellen auf 1.
Zwei Nachkommastellen bei einer Raumtemperatur ist sehr ungewöhnlich.
Das baue ich dann auch noch mit ein ![]()