Darstellung Wertanzeige Raumtermperatur

Sollte der Min/Max Bereich nicht identisch zur Werteingabe (Schieberegler sein)

Min = 0 und Max = 100 ergibt bei Raumtemperatur nicht wirklich Sinn.
Außerdem sehen dann die Vorschau-Kacheln doof aus :smiley:

Bin ich bei dir :+1: Wir haben Minimum und Maximum für Wertanzeige erst später eingebaut, daher nimmt er da noch die Standardwerte. Ich passe das an.

1 „Gefällt mir“

Dann setze bitte auch die Anzahl Nachkommastellen auf 1.
Zwei Nachkommastellen bei einer Raumtemperatur ist sehr ungewöhnlich.

2 „Gefällt mir“

Das baue ich dann auch noch mit ein :+1:

4 „Gefällt mir“