Darstellung Webfront Editor und laufendes Webfront stimmen nicht überein?

Habe mir eben die 3.0 Beta runtergeladen und Probiere mich mit dem editor aus.
Habe vorher noch kein layout fürs Webfront erstellt. jetzt weicht natürlich direkt beim ersten gehversuch das Ergebnis vom editor ab.

Anbei sind die Zwei bilder

mein Prob ist das Die Aufteilung scheinbar selbstständig geändert wird und sich nicht an die Einstellungen hält.
Wenn ich den Editor dann speichere und ggf. neulade sieht es natürlich so wie im Webfront aus.
Jetzt habe ich mal einen Inhaltswechsler eingebaut und er wirft mir es wieder auf das orginal zurück.
Stellenweis würde ich mir gerne über den Aufteiler Plätze für spätere einbindung offen halten.

Kann jemand dies, bei sich reproduzieren oder ist das normal und sogar gewollt?

MFG

Peter

Das ist leider (noch) ein Fehler, dass die Reihenfolge der Seitenteiler nicht korrekt abgespeichert wird. Da musst du leider ein wenig im alten Konfigurator „nachhelfen“. Ich denke ich werden das Montag/Dienst beheben können.

paresy

Darum geht es ja bei einer Beta
Fehler finden und beheben.

Danke für die schnelle Antwort
Mfg
Peter

In der Version von gestern Abend sollte dieses Problem behoben sein.

paresy