Darstellung WEBFRONT am Tablet (Auflösung)

Hallo,

wenn ich das Webfrontend im PC Webbrowser anzeige sind alle Elemente sichtbar,
am Tablet mit Chrome oder FullyKioskbrowser sind viele der Elemente nicht dargestellt bzw. nicht mehr bedienbar.
Auflösung am PC 1920 x 1200
Android Tablet 12 " 2560 x 1600

Wo legt man die Auflösung denn fest ? bzw. was muss ich tun das alle Elemente richtig angezeigt werden

PC mit Firefoxbrowser

Tablet mit Fully Kiosk Browser

Danke

Gruß Jürgen

Sicher das Du diese Auflösung hast? Dein Screenshot hat auch nur 1672x980 ???

Hallo pitti,

ja schon

ist ein Samsung TAB S7 FE

Okay, aber du gibst mir doch Recht das deine Screenshot nicht in der Auflösung ist, oder?

Wenn da so eine hohe Auflösung gefahren würde, wäre doch noch viel Platz vom WF frei!

Also bei mir ist das jedenfalls so. Ich optimiere mein WF auf iPad und bei dem höher auflösenden Android MegaPad 1920x1280 nutze ich dann Zoom um den Platz genau so zu nutzen.

Gruß Heiko

1 „Gefällt mir“