Darstellung Variable Label

Hallo
Ich habe in IPS eine Variable vom Typ String. Diese möchte ich in IPSStudio anzeigen lassen. Dazu habe ich unter der Variable „Variable Label“ ausgewählt und in IPSStudio eingefügt. der Inhalt wird auch richtig angezeigt, aber die Größe der Variable Label läßt sich nur bedingt ändern. Ich möchte, dass die Größe nur so groß ist, das sie gerade um den Text reicht, so wie links daneben das Text Label. Mach ich das, rutscht der Text nach unten und er ist nicht mehr sichtbar.
Was mach ich da falsch?

Hallo computerpap,

liegt das evtl. an der Profileinstellung in Symcon?

Habe gerade veruscht, Deinen Wunsch umzusetzen, funktioniert bei mir einwandfrei.

Der Inhalt wird im Textrahmen immer in der Vertikalen Mittig dargestellt. Ich kenne solche Probleme nur, wenn irgendwo versteckte Leerzeichen Sind. In deinem Fall sieht es so aus, als wenn evtl. vor einem Variablen-Wert Leerzeichen im Profil sind.

Schaue mal, ob das gleiche bei einem anderen VarLabel auch auftritt. Am besten einem von einem anderen Profil.

Gruß

Burkhard

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab das ganze jetzt mal mit einer String-Variablen ausprobiert, in die ich händig einen String eingegeben habe und da funktioniert es.
Du hast recht, es liegt an meiner Variablen. Diese wird per WWWReader und Textparser erzeugt. Was muss ich denn in den Profileinstellungen einstellen, damit es funktioniert. Im Moment ist „kein Profil“ und „keine Aktion“ eingestellt.