Guten Morgen,
wollte gerade eine Thermostat Kachel anlegen und bin etwa verwundert dass das scheinbar mit Soll- und Ist-Temperatur nur mit den alten Legacy Profilen funktioniert. So zumindest laut Doku.
Hast ihr da zufällig was vergessen?
Viele Grüße
Stephan
