Darstellung: Thermostat nur mit Legacy Profil?

Guten Morgen,

wollte gerade eine Thermostat Kachel anlegen und bin etwa verwundert dass das scheinbar mit Soll- und Ist-Temperatur nur mit den alten Legacy Profilen funktioniert. So zumindest laut Doku.

Hast ihr da zufällig was vergessen?

Viele Grüße

Stephan

Da sollte eine Wertanzeige mit “Verwendung der Variable” auf “Temperatur” ebenfalls funktionieren. Da müssen wir einfach noch die Doku nachziehen.