Darstellung Integer Variablenprofile

Hallo zusammen,

die neue App mit Version 3.0.6 bietet mir ein Auswahlrad bei Integer Profilen. Bei Temperaturen finde ich das extrem sinnvoll, aber ich habe hier auch einige Fälle, in welchen dieses Rad absolut unbrauchbar ist. Ich steuere zum Beispiel den Eingang des AV Receivers. Integer Variable mit Assoziationen. 1 = Eingang 1, 2 = Eingang 2 und so weiter.

Wo vorher die Liste war, ist nun das Auswahlrad. In meinem Fall ist das absolut unbrauchbar. Man fährt quasi im Kreis und weiß nicht, wo etwas ist.

Der WAF ist hier gerade komplett im Keller. Verständlicherweise!

Wie kann ich das Problem umgehen? Muss am Variablenprofil noch etwas konfiguriert werden? Oder muss ich irgendwas anders machen?

Mit diesem komischen Rad sind jedenfalls große Teile bei mir hier nicht nutzbar.

Gruß, Christoph

Du musst die Schrittweite im Profil auf 0 setzen. Dann wird wieder die Auswahl angezeigt.

Gruß

Burkhard

Vielen Dank. Irgendwie konnte ich das aus Variablenprofile — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware nicht so richtig herauslesen.

Jetzt funktioniert alles wieder.

Grüße,
Christoph

Hallo Christoph,

das ist leider auch noch nicht dokumentiert. Wir kümmern uns drum!

Gruß,
gucky

Super, Dankeschön!