Darstellung Integer Profil

Hallo,

leider habe ich immer noch das Problem, dass meine Integer Profile auf den iPhone Pro das Familie nicht richtig dargestellt werden.

Auf meinem Pro Max geht es (und natürlich auch wenn man die Pro quer hält).

Ich habe auch schon den Text gekürzt, aber irgendwie geht es nicht und die Texte liegen übereinander.

Da läuft die Erkennung ob Dropdown oder Leiste verwendet werden soll offenbar nicht korrekt. Kannst du das auch im Browser nachstellen, wenn du das Fenster entsprechend dünn machst? Die Frage wäre, ob es einfach nur von einer Konstellation aus Texten und Breite zusammenhängt oder ob da irgendwelche IPhone spezifischen Faktoren mit einfließen.

Hi - anbei ein Screenshot auf einem Mac mit Edge

image

Da werden „drop-downs“ richtig erstellt.

Ok, praktischerweise hatte ich das aber auch zufällig heute in meinem Testsystem. Ich kann es also nachstellen und werde mir das am Donnerstag anschauen.

3 „Gefällt mir“

So, ich habe einen Fix gebaut. Die Apps haben die Buttons standardmäßig ein bisschen größer dargestellt, was ich in meiner Berechnung nicht drin hatte. Die ist jetzt passend aktualisiert und sollte auch in den Apps rechtzeitig auf das Dropdown wechseln. Kommt im Laufe des Tages auf dem Beta-Kanal.

2 „Gefällt mir“

Schaue ich mir gerne umgehend an. Danke für den schnellen Support - wie immer!

Habe gestern die Beta installiert und der Fehler ist noch da.

@Dr.Niels noch eine Frage die ich glaube ich schon mal gestellt hatte - gibt es schon einen Zeitrahmen wann man Icons (die vorhanden) komplett auf der Kachel darstellen kann? Das mach vor allem bei Kategorieren Sinn.

Tatsächlich hatten wir das gar nicht so wirklich auf dem Schirm, für Kategorien ist die Idee aber charmant. Das wäre dann eine Alternative zum Hintergrundbild. Da bauen wir zeitnah* mal was.

@Dr.Niels hast du gesehen, dass das mit dem Text noch nicht gefixed ist

1 „Gefällt mir“

Magst du einmal schauen, welche Version bei dir installiert ist? Vielleicht war da die neue Android-Version einfach noch nicht durch den Review-Prozess bei Google. Das dauert manchmal ein bisschen…

ahhhh … ich dachte das käme mit dem Server mit. Es geht um ein Update in der app … für Apple iOS :slight_smile:

1 „Gefällt mir“