Darauf habt Ihr doch alle gewartet.....

Die WLAN Katzenklappte:

Sureflap: Katzenklappe mit App-Überwachung › iphone-ticker.de

… Ne nicht wirklich[emoji15]. Wenn würde ich eher eine petwalk empfehlen die lässt sich auch in IPS einbinden und ist isoliert und Einbruchs sicher aber auch eine andere Preiskategorie wie gewöhnliche Plastikklappen.

BTW: Kennt jemand so etwas für runde Öffnungen?

Ne nicht wirklich, wieso rund?

Weil in einem deckenhohen Thermopen-Fenster bei mir ein runder Ausschnitt existiert und dort bisher eine runde „passive“ Katzenklappe verbaut ist welche ich gerne gegen eine „aktive“ tauschen würde.

Du willst also ungern das runde existierende Loch durch ein eckiges ersetzten. Also wenn es Dir um die Wäremeisolierung geht da kannst Du so was wie eine petwalk auch in Isolierglas einsetzten muss aber halt eckig sein.

Deswegen ja die Frage ob jemand eine runde Lösung kennt (viele Augen sehen mehr als zwei). Den Ausschnitt ändern geht nicht - das Fenster müsste also raus und durch ein neues ersetzt werden. Und das kommt nicht in Frage weil fast gar nicht teuer…:rolleyes: