Man kann gar nicht oft genug Dankeschön sagen, an all die unter euch, die Symcon durch eigene Module im Module Store bereichern. Ihr macht das großartig und wir freuen uns sehr, dass ihr mit dabei seid.
@paresy hat es schon auf dem Event versprochen, wir möchten als Dankeschön Subskriptionsmonate an die Modulentwickler verteilen. Die Anzahl ist abhängig von den Downloads eurer Module im Jahr 2025.
So sieht es für euch nun im Entwicklerbereich aus. Wenn ihr also Monate zur Verfügung habt, dann werden diese bei euren Modulen ganz oben aufgelistet und ihr könnt diese für beliebige Lizenzen verwenden. Ob ihr damit einfach euren eigenen Bedarf deckt oder die Monate verschenkt, bleibt natürlich euch überlassen.
Jeder der Monate bekommen hat, erhält zeitnah auch noch eine E-Mail dazu.
Wir haben jetzt die technische Grundlage vorbereitet. Damit wollen wir das von nun an jedes Jahr wiederholen. Freut euch also auch in den kommenden Jahren über Subskription als Dankeschön für eure Module.
Da schließe ich mich gern an. Ich freue ich mich jedes Mal, wenn die eigenen Sachen genutzt werden - und fast noch mehr über den regen Austausch hier im Forum. Genau dieses Miteinander, die Rückmeldungen und die gemeinsamen Lösungen machen den besonderen Wert der Community aus. Vielen Dank dafür.
@KaiS hat wahrscheinlich den Vogel abgeschossen mit Z2M, aber ich beklage mich nicht - bin ihm auf den Fersen. Heißt … ich muss mehr programmieren
Es gab ja viele Diskussionen um das Lizenzmodell - und auch welche zu bezahlten Modulen - diese Lösung finde ich mal wirklich adäquat und 100% richtig.
Gute Sache - danke ans Symcon-Team
Pitti - der Liebe!
Heute ist das Video zum Dankeschön online gegangen. Darin stelle ich ein paar Module vor und zeige wie das mit dem Einlösen funktioniert. Viel Spaß damit!
Ganz lieben Dank von meiner Seite. Auch wenn ich in den letzten Monaten etwas ruhiger gewesen bin, hatte private Gründe, werde ich jetzt mal wieder nen bissl mehr Zeit in Symcon investieren.
Ihr Beide tragt da auch nen bissl Schuld dran. Ihr habt in mir ne Sucht entflammt.