"Danke" Thread :)

Die App gefällt mir gut, habe gerade auch zugeschlagen im Appshop.

Eine Ansicht fürs iPad, die den Platz besser ausnutzt wäre echt noch ei Knaller :).

Aber auch so schon supergelungen.

Danke IPS Team.

Klasse App,

pfeilschnell (auch im VPN).
Variablennamen werden richtig dargestellt.

Jetzt macht IPS mit dem iphone erst richtig Spaß.
Um Klassen besser als das Webfront im Safari.

:slight_smile:

Über eine positive Bewertung im AppStore würden wir uns freuen. Anregungen nehmen wir natürlich gerne entgegen… Aber Sterne für abzuziehen weil das Wunsch-Feature fehlt ist etwas unfair :wink:

paresy

Bekommt auch volle Punkte zahl von mir:)

Andererseits erwahnt ihr aber auf Features (webcam via image grabber), bei denen ihr hier gleich sagt, das sie noch nicht gehen :wink:

Die App. ist super, der Erwartungsdruck durch IPS verwöhnng aber auch entsprechend hoch :smiley:

Der ImageGrabber geht… nur die automatische Aktualisierung im Hintergrund ist noch nicht eingebaut. Haben wir aber auf unserer ToDo Liste. Ebenso wie die Landscape-Ansicht :slight_smile:

paresy

Hab es nun endlich auch geschafft eine Bewertung zu schreiben. :wink:

Gruß Philipp

Super schnell die App auf dem iPhone 4, null Verzögerung bei Schaltvorgängen, super!!!

So, nachdem ich hier immer nur Fragen stelle wollte ich auch mal DANKE sagen !

Super App, jeden Euro wert . Konnte es bisher nur auf iPad testen, dort kann man sich sicher streiten, ob Webfront oder App besser sind, aber auf dem iPhone sicher eine perfekte Sache !

Dank auch für den wirklich super Support hier im Forum.

Gruss Thomas

Hallo !

Dann sage ich auch gerne mal Danke für’s App. Ich hatte immer gehoffe, es würde mal eins geben und mein Wunsch hat sich erfüllt. Inzwischen habe ich es auch mal testen können und es funktioniert wirklich gut.

Ich hoffe, Ihr bleibt am Ball und entwickelt es munter weiter.

Happy Day, Frank

Hmmm,

dann muß ich wohl mein IPhone 2 auf 3G upgraden :frowning:

Gruss
TK6