Danke für die Hilfen

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit bei allen mitwirkenden des Threats IP-Symcon - Wie kann ich… 2.0bedanken. Hab schon einige nützliche Codeschnipsel gefunden.

Natürlich bedanke ich mich auch bei allen, die meine, nicht immer deutlich formulierten, Fragen versuchen zu beantworten.

Herzlichen Dank an ALLE.

Hallo,

ich möchte mich auch genauso bei allen bedanken die aktiv im Thread IP-Symcon - Wie kann ich… 2.0 tätig sind.
Ich hoffe er wird weiter aus gebaut, da meine PHP Kentnisse doch sehr bescheiden sind.

Hein09

Danke! Freut mich, dass der Thread gut an kommt und auch seinen Zweck erfüllt :slight_smile: Ab und an eine Rückmeldung verleitet vielleicht noch mehr Leute dazu, sich dort zu beteiligen :wink: Bisher ist die Beteilung leider eher „sparsam“ :frowning:

Also Leute, fleißig eure Code-Schnipsel dort posten :slight_smile:

Grüße,
Chris