Danke für die großartige Unterstützung im Forum

Guten Morgen,

auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin und es mir ggf. nicht zusteht, so möchte ich doch allen Moderatoren, Unterstützern und Hilfestellunggebern ganz vielen Dank sagen. Es ist wirklich toll wie in diesem Forum geholfen wird.

Euch allen wünsche ich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzliche Grüße
Bernd

Hi das kann ich nur bestätigen :slight_smile:

Herzlichen Dank an alle !!! Ich habe noch nie so tolle Leute im Forum gehabt !!!

Guten Morgen,

da muss ich mich als Anfänger auch mal anschließen… Hab seit ca. einem 3/4 Jahr IPS und bin immer wieder begeistert von der Unterstützung hier im Board. Auch wenn man mal gezielt jemanden über PN anspricht, immer bekommt man Hilfe!! Wirklich toll und herzlichen Dank dafür! Leider komme ich manchmal nur sehr langsam voran, was allerdings eher an meiner 9 Monate alten Tochter liegt, die hier gerade um den Weihnachtsbaum robbt :slight_smile:

Allen noch schöne (rest) Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

9 Monate alten Tochter

… Du sagst es, meine ist 5 Wochen alt und da gibt es erstmal IPS nur Scheibchenweise.:slight_smile:

Glückwunsch…

Bin echt froh, dass wir schon etwas weiter sind… Erstes IPS, äh Kind?

Yepp. Macht uns aber total viel Freude.:slight_smile: