Danfoss TLX+ entweder per Modbus oder Webschnittstelle auslesen

Hallo
Ich habe schon seit langem einen Danfoss Wechselrichter der bisher über einen Zähler erfasst wurde.
Aufgrund des EEG Änderungen, brauche ich den externen Zähler nicht mehr.
Jetzt habe ich den TLX in mein Netz eingebunden, kann auch auf die Loginseit, aber es ist kein TLXPro, deshalb zeigt er nur die Serviceanmeldeseite, die Logindaten"admin" „admin“ funktionieren nicht.
Den Installateurbetrieb von vor 10 Jahren gibt es nicht mehr, er hat damals alles am Display eingerichtet und sich nie per Webseite eingeloggt.
SMA, die Danfoss übernommen haben, ist leider ein schwarzes Loch was Informationen angeht.

Weiß jemand wie ich an die Webdaten kommen könnte?
Würde das helfen? https://developer.danfoss.com/get-started
Da geht es aber mehr um Heizungsventile

RS485
Ist ja auch verbaut, den habe ich ihn auch schon mit dem W+T Comserver++ der auch meine anderen BGE Zähler auslesen kann, verbunden.
Im Wechselrichter sind die Daten für RS485 wie folgt, Netzwerk: 12, Subnetz: 5, Adresse: 15
Ich weiß aber nicht wie ich das Modul abfragen kann…

Bernd