Danfoss Thermostat

Hallo Zusammen,

wie kann man die Temperatur (SetPoint (Heating) Zeigesteuert anpassen, bzw. mit einem Motionsensor koppeln?

So das man z.B. die Temperatur Zeitgesteuert, bzw. Anwesenheits gesteuert anpassen kann.

Danke schon mal.

VG

Michael

Öhm. Was hast du denn schon mal ausprobiert? Wie weit bist du?

paresy

Mir fehlt völlig der Ansatz.:confused:

Ich hab es mit einen Ereignis versucht, aber ich weiß nicht welche Funktion den Thermostat anspricht

Und wenn wir schon dabei sind, was bitte bedeutet Protection off|Limited|On??

keine Antwort?

Eine reine Zeitsteuerung funktioniert am einfachsten über einen Wochenplan, der dann direkt das ZW-Kommando, sprich eine Komfort- oder abgesenkte Temperatur setzt.

Soll dann noch eine Anwesenheit, geöffnete Fenster o.ä. und ein Wochenplan überlagert werden, nehme ich ein Skript und eine Variable, über die/das dann die Steuerung erfolgen kann.

Protection steuert, ob das Thermostat demontiert werden kann, steht auch im Manual.

Gruss,
Andreas