Danfoss 3.04

Hallo zusammen,

mir ist es noch nicht ganz klar und die Suche hat auch nur noch mehr Verwirrung gebracht.

Ist das elektronische Heizkörperthermostat Danfoss connect mit der Firmware 3.04 ins Z-Wave Netz einbindbar :confused:

Wenn nein, was gibt es für Alternativen?

Danke im Voraus.
Torsten

Zur Info:
Laut Hersteller ist die Firmware 3.04 nicht ins Z-Wave Netz einbindbar :frowning:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen HomeMatic Funk Heizkörperthermostat?

VG

Es gibt neuerdings das Eurotronic StellaZ … aber leider hat bisher keiner seine Erfahrung dazu gepostet…

Hallo,

so wie ich das verstanden habe wird jetzt 2 gleisig gefahren, seit V3.02 ist kein Z-Wave mehr möglich. Dafür gibt es aber das living connect® Z das kann Z-Wave aber kein Danfoss Link.

Das alte Gerät konnte beides.

Schöne Grüße
Thomas