Dali Dimmer - Bezugsquelle/Hersteller

hallo,

DALI EVGs gibts ja wie Sand am Meer, Dimmer (230V) und Dimmbare Trafos (12V) finde ich allerdings so gut wie garnicht, ist das nicht üblich oder suche ich nur an den Falschen stellen?

kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben? (Hersteller, onlineshops usw)

Christian

Hallo, ich habe ua. hier meine Dali EVGs gekauft gekauft:

FLASHAAR GmbH + Co. ELEKTROFACHHANDEL KG

Wenn Du Dali mit Eib benutzt kennst du bestimmt das KNX-User-Forum . Suche dort nach Dali und du findest auch einige Bezugsquellen.
Sonst ist es aber schwierig Dali Geräte zu bekommen. Warum auch immer.

Gruß
Christian

danke für den tipp, ist ja schon mal ein anfang.

hab grad meine wago 750-841 bekommen, daran soll das ganze laufen, entweder über dali (würd mir besser gefallen da nur eine klemme) oder halt 0-10V, da braucht man aber für jede lampe einen eigenen Ausgang

Christian