CUU2 mit HM LAN Wired RS485 Adapter in IP Symcon unterstützt?

Guten Morgen,
ich stehe vor grösseren Renovierungsarbeiten im Haus und möchte die richtige Hardware für eine Automatisierung auswählen. Ich besitze bereits die CUU2 und einen HM Wired RS485 Lan adapter, die sich zusammen verstehen. Leider erhalte ich bei dem Versuch, die Schnittstelle mit Sensoren/Aktoren (ein 12 fach Schliesserkontakt-Interface) nur Meldungen, dass der Wired Mode per Lan nicht unterstützt sei. Die CUU2 ist aber korrekt konfiguriert und läuft unter IP Symcon Steuerung (als CUU2/Lan Mode).

Kennt Jemand von Euch das Problem? Oder hat Jemand dieser Hardware in Kombination erfolgreich bei IP Symcon laufen? EIne stabilie Alternative wäre für mich auch o.k. - bspw. ein USB<->RS485 Adapter

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Holger

Haben einige (so auch ich) am laufen.
Poste bitte mal Details, bzw. Screnshots, welche Meldung meinst du ?
SW Versionen der Geräte und IPS etc…
Edit: Fehler gefunden, stell mal in IPS den Modus auf CCU1 um. Dann geht auch RS485.
Michael