CUL FS20 FHT80b

Hallo,

ich habe einen Freund den ich gerade versuche von IPS zu überzeugen. Er will das es auf einem Raspi 4 läuft.

Er hat eine CCU2 und einen CUL Stick.

Über CUL steuert er FHT80b Thermostate und Fensterkontakte.

Kann ich den Stick an der CCU2 stecken lassen und werden die FS20 Wandthermostate in IPS angezeigt?

…oder kann ich den Stick an seinem Raspberry anschliessen und in IPS ansprechen?

Nein. Die Zusatzsoftware CUxD auf der CCU wird nicht unterstützt.

Offiziell nein.
Hier ist die FS20 Unterstützung in IPS:
https://www.symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/fhz1x00pc/

Es gibt ein Modul von tommi, aber dort ist auch nicht alles enthalten (z.B. die FHT):
neue PHP-Module als Ersatz meiner Delphi-Module
GitHub - Tommi2Day/ipsymcon-phpmodule-by-Tommi: PHPModule for IPSymcon
Eventuell gibt es im Forum aber Scripte um den CUL mit diesen Geräten zu betreiben.
Michael