CSS Hack Variablenprofile

Hallo zusammen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier schon einer mal gepostet hat … aber ich finde es auch nach Tagen der Suche nicht merh wieder :0( Suche wohl einfach nach dem falschen ;0)

Folgendes:
Ich möchte gerne mehrer Variablen in einer Zeile anzeigen lassen. Dazu gibt es ja schon ein paar Threads. Hier gab es jedoch eine Möglichkeit das man das Variablenprofil in CSS enstprechend verändert. Also z.B. bei Strom das neben an und aus z.B. auch der Verbrauch angezeigt wird oder bei Temepratur + / - und der aktuelle wert … und ich glaube es konnten sogar Symbole mit eingebaut werden (z.B. Automatik u.s.w.). Definitv war das nicht über hmtl sonder über CSS.

Was mir klar ist, dass das nach jedem Update weg ist … aber ich hab schon ein paar CSS Änderungen ;0)

VG

Andreas

Ich glaube das war noch nie möglich, da du dafür den DOM ändern müsstest. Per CSS geht da nicht so viel…

paresy

Servus

Soweit ich mich erinnere war ein Lösungsansatz aus den anzuzeigenden Variblen + Einheiten eine String Variable zu basteln und diese dann im WF anzuzeigen.

gruß
bb