Crash mit 6.1

Hallo,

mit der aktuellen Testing Version hatte ich 2mal bewusst einen Crash wahrgenommen.
Ist nicht direkt reproduzierbar.

Vorgehen:
Zugriff über die Android App auf IPS,: „Meldung: Haus ist nicht erreichbar“
Na wenigen Minuten alles okay, das System hatte einen Restart:

Eintrag im Log der Symbox:
[Error] 2021-12-08 20:36:31 Detected IP-Symcon crash. Restarting!
[Error] 2021-12-08 21:13:34 Detected IP-Symcon crash. Restarting!
[Error] 2021-12-09 17:28:17 Detected IP-Symcon crash. Restarting!

Hm. Dürfte ich noch einmal auf deine SymBox rauf? Wäre es evtl. sogar möglich, dass du mir den SSH Port weiterleitest?

paresy

Hallo Paresy,

konntest du noch etwas erreichen?
Gruß
Jan Peter

Hi Jan Peter,

ich hatte bisher keine Nachricht von dir gesehen, dass ich noch einmal rauf kann. Hättest du ggf. die Möglichkeit SSH auf die SymBox weiterzuleiten?

paresy

Hi,

Ansich gerne, nur war genau benötigst dafür?

Gruß
Jan Peter

Hättest du eine IPv4 (oder DynDNS), welche du mir zusenden könntest du eine Port-Weiterleitung, sodass ich dann von hier aus der SSH auf die SymBox zugreifen kann?

paresy

ich habe dir ein Ip per PN gesendet
Gruß Jan Peter

1 „Gefällt mir“

Hi,

seit dem letztem Update sind bei mir keine Abstürze mehr aufgetreten
Vielen Dank.

Gruß
Jan Peter

1 „Gefällt mir“