CPU Last erhöht sich ..

Bitte mal um Hilfe, ich hab mal 2 Bildchen angehängt :

Die CPU Last steigt bei mir immer an einer bestimmten
Stelle an und zwar wenn ich die kompletten Rollläden hoch- oder runterfahre … und bleibt dann auf dem Level. Dienst beenden und neu starten und alles ist wieder i.O. Hat da jemand eine Idee, die Scripte laufen sauber durch ohne einen Fehler… Da muß ja irgendwas aktiv bleiben, was man net sieht…???

Hallo,

ich habe zwar keine Rolläden, aber auch schon festgestellt das bei längerer Laufzeit die CPU-Last steigt. Nach booten beträgt meine CPU-Last ca. 4-5%, nach 2 Tagen ist sie bei ca. 15-16% Dauerlast.

Ob nun aber IPS die Ursache ist? Es laufen auch noch andere Sachen wie Vierenscanner, Soft für die IP-Cam darauf.

Beende mal den Dienst, und starte dann wieder … und schau wie es sich verhält … also ich hab jetzt mehrmals dieses Verhalten beobachtet.