Countdown Modul von IPS

Hallo Gemeinde,

bei dem Countdown Modul würde ich mir noch wünschen, nicht nur ein Datum und Uhrzeit fest einzustellen, sondern alternativ auf ein TimerEvent zu verweisen.

Das ganze auf Wusch eventuell sogar sekündlich aktualisierbar.

LG :slight_smile:

Was wäre der genaue Use-Case dafür? :slight_smile:

paresy

Schön wäre, wenn man das auch in Deutsch anzeigen könnte

auf meinem Webfront ist alles in Deutsch.

Gruß

Oliver

Eigentlich sollte alles übersetzt sein. Wo denn nicht?

paresy

es wird

There are 306 days, 9 hours and 56 minutes left until Christmas.

ausgegeben

Gruß

Oliver

Alternativ zur aktuellen Ausgabe:

manuelles Variable umbenennen

z.B Countdown bis Weihnachten (T:S:M)

Ausgabe einfach

306 : 9 : 56

oder

306 T : 09 S : 56 M

Gruß

Oliver

Hallo Oliver,

die verspätete Antwort tut mir sehr leid.

Wenn das Problem noch besteht, kannst du in der Schnellausführung folgenden Code mit deiner ID ausführen:

echo IPS_Translate(CountdownID, 'There are %a days, %h hours and %i minutes left');

Wenn die Ausgabe dann nicht auf Deutsch ist, dann ist das System auf dem Symcon läuft nicht auf Deutsch eingestellt.

Grüße

Till