"Corona" beleuchtung bei LCN GT Tastern, Fersteuerung über IPSymcon

Servus,

bin seit längerem auf der Suche nach einem Befehl aus IPSymcon um die „Corona“ Beleuchtung zu dimmen, deaktivieren usw. Kennt hier jemnd einen Befehl der mir hilft, möchte nichts über LCN Pro konfigurieren. Aktuell ist im LCN Pro nur Grundprogrammierung vorhanden. (Taster zu Lampe…usw). Sämtliche Automatikfunktionen oder Logiken sind in IPS umgesetzt.
Herzlichen Dank nochmals an @tomgr für die Unterstützung bezgl. Tastenweiterleitung LCN GT and IPS. Mehr als 4 Jahre auf der Suche und siehe da, wer frägt geht nicht lang irr. :metal:
Gruß
Andreas

Ich suche dir die Tage mal was raus. Ist schon länger, dass ich die Corona geproggt habe.

1 „Gefällt mir“

Habe dir mal Unterlagen zukommen lassen.
Aber LCN-Corona Led’s haben in diesen Tagen schon einen Beigeschmack.
Und berichte mal, ob da was von geht, ich kann das leider nicht testen, ist alles nur über Meldungen abgefischt. Und das ist schon ein paar Jahre her.

setz mich die Tage dran und berichte , merci