Ich nutze gerade die Szenenfunktion. Möchte hier die Farben kopieren und wo anders einfügen.
Allerdings ist das Problem, dass man hier nicht STRG C und V oder Rechtsklick machen kann.
Mann muss die Werte von Hand eingeben. Könnte man das beheben?
Ich nutze gerade die Szenenfunktion. Möchte hier die Farben kopieren und wo anders einfügen.
Allerdings ist das Problem, dass man hier nicht STRG C und V oder Rechtsklick machen kann.
Mann muss die Werte von Hand eingeben. Könnte man das beheben?
das ist leider echt nervig. Ich glaube aber dass der Farbwähler vom Browser kommt und daher wenig Einfluss auf die Funktionalität gegeben ist. Korrigiert mich gerne wenn ich das falsch in Erinnerung habe. Ich würde mir z.B. auch eine Art Farb-Favoriten Funktion wünschen. Am Ende braucht man ja vermutlich eh immer die gleichen Farben.
Gruß Stephan
Ganz genau, der kommt so vom Browser und Chrome hat echt keine dolle Farbauswahl… Firefox liegt in dem Bereich vorne, also im Zweifelsfall für die Farbkonfiguration damit arbeiten.
ah vielen Dank für die Info. werde ich dann mal testen. Firefox hab ich nicht installiert.
hatte das über die Pro Console gemacht
Ja, die basiert halt auf Chromium und nutzt damit die gleiche Farbauswahl wie Chrome.