Hallo Zusammen,
ich habe in Symcon 8.0 (aktuelle Version) immer noch das Problem, dass Copy / Paste im Logikplan nicht funktioniert. (Windows Version, auf Firefox Browser und auch Google Chrome)
Gibt es hier schon eine Lösung? Hab mir ne Sublogik gebastelt und die würde ich natürlich gerne öfters verwenden.
ja auch ich warte, ich hatte die gekauft, dann wurden sie integriert und seit der „Übernahme“ laufen einige Dinge nicht mehr so (hatte ich schon des Öfteren angemerkt/gemeldet), aber leider geht es hier nicht weiter.
So kann man neben dem Copy/ Paste auch nicht speichern, wenn die Logik nicht 100%ig stimmt, also vorbereiten, den Tag danach weitermachen geht nicht mehr. So kann ich meine großen Pläne nicht mal mehr anfassen und ändern. Für mich bedauerlicherweise unbrauchbar geworden. Auch ein kompletter Export von oberster Ebene funktioniert nicht. Sicherheitskopien sind so auch nicht gegeben.
Seid, dem suche ich nach alternativen, denn meine BMIs brauchen dringend ein Update der Pläne.
Sorry für die späte Antwort. Das Copy&Paste Problem ist zur nächsten 8.1 korrigiert. Zumindest solange man im selben Logik-Editor ist. Wir werden auch versuchen das Problem noch einmal anzugehen, sodass es auch übergreifend funktioniert. Wir schauen auch, dass wir einen Im/-Export einbauen.
Das mit dem Speichern nervt uns auch - ist aber etwas aufwendiger.