Container ????

Hallo Leute, habe seit letzter Woche die Software, habe schon einiges gemacht, aber mit dieser Containergeschichte bin ich völlig am Anschlag. Könnte mir jemand anhand eines Beispiels erklären, wie ich eine Seite in 2 Frames teile. Probiere seit Stunden und bekomme kein Ergebnis. Danke im voraus

Mal in die Doku geschaut? Dort ist ja ein Beispiel drin :slight_smile:

paresy

schau mal hier, ich habs mal versucht aus meiner Sicht zu beschreiben (nachdem ich mich ebenfalls lange damit gequält habe).

bin wahrscheinlich zu doof für diese Container. Da wird mir im WF überhaupt nichts angezeigt. Kann machen was ich will. Habs zuerst nach dem Manual probiert, danach nach den Tips von Raketenschnecke. Ich habe 2 Objekte;
ObjektID 27656 und ObjektID 39863. Nun mache ich einen Container erstes element, darin 2 Container zweites element. Darin je eine Kategorie mit Root 27656 und 39863. Oder ist da meine Logik bei Legosteinen?

Du musst nach Änderungen einen Refresh machen!

den Refresh habe ich jedesmal gemacht

Problem gelöst, hatte auf diesem Rechner IE6 aus der XP Installation. Habe nun auf IE8 updated und siehe da. die Container sind da.