Console mit mehreren Bildschirmen

Das Öffnen eines Dashboard Formulars auf einem anderen als dem Hauptbildschirm führt zu einer leeren Seite. F12 zeigt zwar die Struktur korrekt an, aber die „Bearbeitungsfläche“ bleibt leer.

Leider ist auch in der V4 dieses Problem weiterhin vorhanden.

Auf dem Hauptbildschirm geht das. Verschieben auf einen anderen Bildschirm führt beim Beenden zu

V4_Console_Fehler_Multiscreen2.png

Außerdem funktioniert das Mausscrollrad im Formulareditor nicht, ups in der V3 auch nicht, im Objektbaum schon.

Und die Auswahl im Objektbaum des Komponenten Editor merkt sich die letzte Position im Baum nicht.

Aber kopieren der Objekte aus der V3 in die V4 geht, das erleichtert die Arbeit :D.

@paresy: übersehen?

Du hattest ja vor Urzeiten in Paderborn schon gesagt, dass ihr an der Console nicht mehr soviel machen wollt, aber bei „umfangreichem“ Arbeiten ist der „Zustand“ der Console schon nervig.

Zu „Speicher der Fensterpositionen“, „Neues Fenster im Hauptfenster öffnen und nicht in abgedockten Meldungen“, … sag ich ja schon nichts mehr.

Oder das sie abgedockten Fenster immer im Vordergrund sind :wink:
Michael

Ja, übersehen. Hab den Tab jetzt mal hier offen :slight_smile:

paresy