Console: letzte Änderung Datum und Uhrzeit

Hallo,
ich debugge recht häufig gegen ca. Mitternacht meine IP-Symcon Systeme. Dabei sind dann viele ‚letzte Änderungen‘ vom Vortag. In der Spalte Aktualisiert steht aber nurnoch ausgegraut das Datum. Da die Monitore idr. immer breiter werden: Kann man nicht einfach Datum und Uhrzeit anzeigen? Wer das nicht mag, kann immernoch die Spalte kleiner schieben [oder wie ich initial größer schieben].

1 „Gefällt mir“

Finde ich von der Idee her nicht schlecht. Ich würde dem erst einmal keine hohe Priorität zurechnen, notiere das aber auf jeden Fall mal.

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee, fehlt mir auch sehr oft um zu sehen ob das alles korrekt aussieht!

Den Tooltip kennt ihr aber?
Ja, ist nix für Nachteulen, welche über Tagesgrenzen arbeiten; aber um mal zu sehen wann es war reicht das ja meistens.
image
Michael

Klar, weisst wie lange das dauert wenn man da über mehrere Seiten geht um Abläufe zu prüfen.
Es geht doch um einfaches Arbeiten wenn man dauernd in dem Tool unterwegs ist in diversen Installationen. Da ist es einfach sehr hilfreich wenn man es einfach direkt sieht.
Die Idee dass es mit breiter Spalte alles zu sehen ist, ist doch prima.

Cheers Seppm

Klar kenne ich den Tooltip. Aber ist halt umständlich. Wenn ich das bei 10-20 Variablen sehen will, fahre ich wild mit der Maus durch die Gegend.

Habe ja nicht gesagt das ihr hier hunderte Tooltips anschauen sollt, sondern nur als Hinweis das es ihn gibt um mal eben bei der einen oder anderen Variable nachzusehen :sweat_smile:

Wie häufig liest man hier im Forum:

Oh, das kannte ich nicht…

Und der nächste hat es jetzt vielleicht auch gelesen und ist ein Stück „schlauer“.
Michael

Das ist definitiv ein guter Punkt, ging mir selbst schon oft genug so dass ich was nicht wusste, auch nach Jahren nicht.

Cheers Seppm