Console: Anzeige der Ereignisse die eine Variable auslöst

Moin,

wenn man ein Skript per Ereignis auslösen will ist es ja am einfachsten das Ereignis im Baum unterhalb des Skriptes zu packen. So mache ich das in der Regel auch.

Häufig habe ich aber auch den Wunsch herauszufinden welche Ereignisse eine bestimmte Variable triggert. Dies ist im Baum nicht ersichtlich.

Kann man das irgendwie einbauen? Beispielsweise als „Link“ zum Ereignis unterhalb der Variable? Oder als weiteren Reiter in „Variable bearbeiten“?

Ich habe mir zwar ein Skript gemacht das die entsprechende Ereignisse sucht und mir die IDs der ausgibt, aber komfortabel ist das nicht…

+1

Ich mache das auch immer umständlich mit dem Skript. Optimal wäre > rechtsklick auf die Variable, „zugehörige Events anzeigen“ (oder sowas in der Art) und dann bekommt man ein neues Fenster in dem man alle Events sieht, die mit der Variable in Verbindung stehen :cool:

Grüße,
Chris