ConnectLife für Hisense Klimaanlage

Moin, erst mal Danke an all denen die hier Module für alle Anwendungen erstellen!
Habe so gut wie alles in Symcon integriert.
Leider drückt mich trotzdem der Schuh :wink:

  1. Ich habe 2 Symcon Steuerungen in Betrieb, eins in Rheine und eins auf Malle.
    würde gern von Malle nach Rheine Daten schicken. Habe es mit IFTTT versucht, bekomme ich nicht
    hin, wäre mir auch zu teuer.
  2. Habe auf Malle 2 verschieden Klimaanlagen in Betrieb, MelCloud und ConnectLife!
    Für MelCloud habe ich das Modul von Bayaro.net in Betrieb und Dank Malo23 klappt auch die Übertragung wieder.
    Nur für ConnectLife finde ich nichts um das Gerät über Symcon zu steuern.
    Kann es sein das es was gibt, was es hier nicht gibt???
    Wäre geil wenn sich jemand findet der da was findet :wink: . Eine ConnectLife Api ist im Netz zu finden.
    Die Steuerung mit der App läuft auch problem los.
    Gruß an Alle
    Kalle

Zu 1)

Zu 2) habe ich das Thema mal in die Kategorie Haustechnik geschoben.
Michael